Fokus Food Save Webinar: Food Save trifft Corona

4. November 2020

Worum geht es?

Die Corona-Pandemie trifft die Gastronomie und Hotellerie hart. Mit dem Lockdown im Frühling 2020 mussten sämtliche Betriebe ihr Tagesgeschäft schliessen. Damit wurden alle Akteure entlang der Lebensmittelkette vor völlig neue Herausforderungen gestellt. Überall gab es volle Kühlschränke und Lager mit hochwertigen Lebensmitteln, die jedoch schon bald zu einem Problem geworden sind. Wie geht man in dieser Situation mit Food Save um? Und welche kreativen Ideen für das Tagesgeschäft und für Food Save wurden in dieser schwierigen Zeit geboren?

Nehmen Sie am Webinar teil und seien Sie bei diesem spannenden Austausch unter Gastronomen dabei! Wir sprechen über Auswirkungen, teilen Geschichten und inspirieren uns mit kreativen Lösungsvorschlägen. Jetzt Ticket sichern!

 

Unsere Gäste

Thomas Messerli, Küchenchef im Restaurant Brücke

Markus Hügel, Küchenchef im Generationenhaus Neubad

Felix Bubendorf, Geschäftsführer von Valentin Gastro

Nicolas Hauser, Manager im Hotel Hauser

 

Wann?

4.November 2020 von 14:00 bis ca. 15:00 Uhr

 

Wo?

Die Veranstaltung findet online statt. Der Link wird im Voraus allen Teilnehmenden zugesendet.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Beziehen Sie Ihr Ticket mit dem folgenden Formular: